Schulleitung - Herigoyen Grund- und Mittelschule Sulzbach a. Main

Telefonnummer: 06028-6488 Fax: 06028-994562  Email: verwaltung@herigoyen-volksschule.de
Herigoyen Grund- und Mittelschule Sulzbach a. Main

Schulinformtionen
Schulleiterin                                                      Stellvertreter
Katja Kuhn                                                           NN

Montag, 12.25 Uhr - 13.10 Uhr

Als Schulleiterin  der Herigoyen Schule Sulzbach begrüße ich Sie und euch, auch im Namen des ganzen Kollegiums,  ganz herzlich zum neuen Schuljahr. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Elternhaus, Schule, Förderverein und Jugendsozialarbeit zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler liegt uns  sehr am Herzen. Wir alle, Schulleitung, Kollegium, Beratungsteam, Elternbeirat und   Förderverein  werden bestrebt sein,  Ihrem Kind eine möglichste schöne und erfolgreiche  schulische Laufbahn hier an der Herigoyen-Grund-  und  Mittelschule zu ermöglichen.

Herigoyen Grund- und Mittelschule Sulzbach a. Main Hollerweg 17 63834 Sulzbach a. Main Tel. 06028-6488, Fax: 06028-994562 Email: verwaltung@herigoyen-volksschule.de